12. Oktober 2020
Interview mit Christian Johannes Käser, Autor und Improvisateur
30. März 2020
"Die Kunstwerkstatt soll ein Vorbild für einen respektvollen und selbstbestimmten Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigungen sein."
26. Januar 2020
"Kunst ist, was direkt aus der Seele spricht."
30. November 2019
"In der Musik ist mein Herz."
26. Oktober 2019
"Kunst bedeutet für mich und mein Leben alles."
28. September 2019
"Ich wünsche mir, dass meine Interviews positive Nebenwirkungen haben."
30. August 2019
"Radio ist schnell, persönlich, nahe bei den Menschen und kann Emotionen sehr gut transportieren."
26. Juli 2019
"Ich möchte für mich den Weg gehen, der der Lebensfreude folgt."
29. Juni 2019
"Inklusion ist dann gelungen, wenn wir überall Menschen mit Beeinträchtigungen begegnen!"
11. Mai 2019
"Mich motiviert es, wenn ich jemanden mit meiner Arbeit oder meinem Dienst glücklich machen kann!"

Mehr anzeigen