06. August 2021
Interview mit Joel Michel, Präsident & Programmchef von Sound am See
"Alle Musikbegeisterte sollen jedes Jahr neue, coole Banks entdecken können."
24. Juli 2021
Interview mit Sonja Krummenacher, Zero Waste Zentralschweiz
"Mir war es schon immer wichtig, einen positiven Beitrag für die Gesellschaft zu leisten."
28. November 2020
"Die zwei wichtigsten Eigenschaften um ein Bildhauer zu werden, sind Interesse und Talent."
12. Oktober 2020
Interview mit Christian Johannes Käser, Autor und Improvisateur
30. März 2020
"Die Kunstwerkstatt soll ein Vorbild für einen respektvollen und selbstbestimmten Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigungen sein."
26. Januar 2020
"Kunst ist, was direkt aus der Seele spricht."
30. November 2019
"In der Musik ist mein Herz."
26. Oktober 2019
"Kunst bedeutet für mich und mein Leben alles."
28. September 2019
"Ich wünsche mir, dass meine Interviews positive Nebenwirkungen haben."
30. August 2019
"Radio ist schnell, persönlich, nahe bei den Menschen und kann Emotionen sehr gut transportieren."

Mehr anzeigen