29. Juni 2019
"Inklusion ist dann gelungen, wenn wir überall Menschen mit Beeinträchtigungen begegnen!"
11. Mai 2019
"Mich motiviert es, wenn ich jemanden mit meiner Arbeit oder meinem Dienst glücklich machen kann!"
09. April 2019
"Musik bedeutet für mich Verbindung zu mir und Verbindung zu etwas Grösseren!"
16. März 2019
"Jeder Mensch kann singen!"
27. Februar 2019
"Es ist ein sehr persönliches Geschäft."
03. Februar 2019
Wer kennt das Gefühl nicht? Lampenfieber auf der Bühne, bei einer wichtigen Prüfung, vor dem ersten Date, einem Wettkampf... Auch wir werden immer mal wieder gefragt, ob wir vor einem Auftritt nicht Lampenfieber hätten. Andrea Löffler hat sich mit dem Phänomen Lampenfieber beschäftigt. Hier ist ihr Gastbeitrag!
27. Januar 2019
"Kunst kann alles sein."
15. Dezember 2018
"Tanzen ist immer persönlich."
24. November 2018
"Schönheit kommt von innen."
27. Oktober 2018
"Gastgeberin sein kann man nicht downloaden."

Mehr anzeigen