Wo wir auch noch engagiert sind oder waren:



Klassisches Theater

Wir sind Aktivmitglieder beim TheaterWÄRCH Stans. 

 

Vielleicht haben Sie uns schon auf der einen oder anderen Bühne gesehen. Wir spielen beide auch ab und an klassisches Theater:

 

2018

Bea Omlin-Ming als Katja in "Die Schlafzimmergäste" von Alan Ayckbourn. Eine Produktion vom TheaterWärch Stans.

 

Gast-Interview "Von der Idee zum Plakat" mit Julia Friedrich von Manuela Ming auf dem Blog von TheaterWärch Stans.

 

2016

Bea Omlin-Ming als Oberschwester Martha in "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt. Eine Produktion vom TheaterWärch Stans.

 

2015

Manu Ming als Verena Zumstein in "Dr Bärg" von Simon Ledermann. Eine Produktion vom Theater Sarnen. (Uraufführung)

Bea Ming als Gesangsschwester in "Gott ist ein Anderer" von Christoph Fellmann. Freilichtspiel anlässlich des 400 Jahre-Jubiläum Kloster St. Klara, Stans. (Uraufführung)

 

2003

Bea Ming als Hofdame und Manu Ming als Dienerin in "Der nackte König ". Eine Produktion vom Theater Sarnen.

 

... und in weiteren Produktionen...


Musik

Wir lieben Musik und singen im Chor Harmonic Minds (Pop, Rock, Folk-Songs). Manu spielt einige Instrumente und lernt aktuell mit Begeisterung E-Bass. Tanzen spielt immer mal wieder eine wichtige Rolle bei Manu am liebsten solo aber auch Tango Agentino.